Gestaltung – Andreas Butz

Für die Grafik im Theater Sinnflut zeichnet seit vielen Jahren Andreas Butz verantwortlich. Der Fotograf und Ästhet lebt mit seiner Familie in Oberegg AI und führt die Firma IMAGE different GmbH in Heiden. Die Aufträge des 50-Jährigen pendeln zwischen Kunst und Kommerz – er führt Aufträge aus für Firmen, Private und Institutionen, findet aber immer wieder einen passenden Rahmen für seine bildhafte Gestaltung.

Er hat mehrere Bildbände und Filme publiziert. Mehr zu seiner Arbeit finden Sie hier: imagedifferent.com

Und nebenbei: Andy Butz spielt auch seit über 20 Jahren aktiv in unserem Theater mit, 2000 in «Die Ludwig», 2007 in der Hauptrolle als Truffaldino,  2015 spielte er wieder mit in «warten auf der wartegg» und 2017 auch in Einladung MORD im Splügen8, war er dabei. 2022 spielte er die Rolle des Lennie, einer textgewaltigen Rolle im Stück «gerüchte…gerüchte».